Schelmenkritik
 



Schelmenkritik
  Startseite
    Vorwort zum Narrenspiegel (und anderes)
    Neues von Opti(mist!)
    "I see dad, people" - Anspielungen
    Paranoide Brownys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/shandy-t

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwort zum Narrenspiegel (und anderes)

Vorwort

Nun muss ich aber mein Vorwort nachholen, den Prolog zu diesem Blog schreiben, da Vorworte oft nicht unwichtig sind - hier gerade ist es wichtig, dass ich ihn schreibe, damit die Leser der Einträge verstehen, was ich hier mache. Ich habe mir eine Liste mit Dingen gemacht, die wichtig sind, die hier erwähnt werden sollten (eine solche Liste existiert nur in meinem Kopf...):

1. Der Inhalt der Einträge sollte andersherum verstanden werden. Verstanden?

2. Die Autoren der Einträge sind Spaltungen meines EGOs (Sie glauben mir doch, oder?)

3....

Ne, das wars eigentlich. Und jetzt steht die Drei da einfach so - das kommt davon, dass ich mir keine Liste gemacht habe! Aber ich glaube, mir fällt was ein....Oh, doch nicht. Dann muss die Drei da eben sinnlos stehen bleiben (eine Parabel zu dem Leben des Menschen?)

Und sonst wünsch ich Ihnen viel Spaß auf meiner Seite

PS: Wenn sich ein Leser verar***t fühlt, ist das nicht meine Schuld. Es ist ja ein NarrenSPIEGEL!

Shandy-T am 1.4.08 17:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung