Schelmenkritik
 



Schelmenkritik
  Startseite
    Vorwort zum Narrenspiegel (und anderes)
    Neues von Opti(mist!)
    "I see dad, people" - Anspielungen
    Paranoide Brownys
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/shandy-t

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine Verschwörung, sag ich dir, eine Verschwörung! (Wollen Se einen Brown...ich meine Browny?

Ich glaube ich werde von Templern verfolgt, oder waren es doch die Rosenkreuzer? Vielleicht sind auch die Kabbalisten hinter mir her - denn ich sehe überall Zahlen, mystische, alles erklärende Zahlen, dessen mystische, rätselhafte Bedeutung mir noch schleierhaft ist. Denn was bedeuten die zwölf Zahlen auf jenem Kreis, welcher an vielen Wänden hängt...12! eine mystische, göttliche Zahl. Das konnten nur die Kabbalisten sein! Denn wer sonst? Und jeden Tag werden wir mehr und mehr von diesen Zahlen hypnotisiert. Wir müssen diese Uhren abschaffen, sie von den Wänden reißen. Anders würden wir auf ewig Marionetten dieser Kabbalisten sein

Ich hoffe Sie können mir helfen die Verschwörung der Kabbalisten aufzudecken. Ich frag mich nur warum ich bei Zahlen auf Kabbalisten komme...Ach ja! Die hebräischen Buchstaben haben auch einene Zahlenwert.

Alles hängt miteinander zusammen! Die Welt ist voll von Da-Vinci-Codes.

Und nein, ich bin nicht paranoid!

30.3.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung